Galerie

Škoda Superb III

BJ 2016, 1.8 TSI, Beschädigt am Seitenteil/Kotflügel hinten rechts beim rückwärts Einparken. Der Wagen wurde von unserem Experten ausgebeult und anschließend lackiert.

Kia Cee’d JD

BJ 2015, 1.6 CRDi, Beschädigt am Seitenteil/Kotflügel hinten links durch einen Streif-Schaden. Der Wagen wurde nach Absprache mit dem Besitzer durch uns fachgerecht ausgebeult und anschließend lackiert.

VW Golf Plus

BJ 2006, 2.0 TDI, Beschädigt am Seitenteil hinten rechts durch einen Auffahrunfall. Der Wagen wurde nach Absprache mit dem Besitzer durch uns fachgerecht repariert. Dabei kam die Richtbank zum Einsatz.

VW Käfer 1300

BJ 1971, 1298 ccm, 34PS, Halbautomatik (2 Gänge + Rückwärtsgang), Frame-Of Restauration. Der Wagen befindet sich nun in einem top-restaurierten Originalzustand.

VW T3

Dieser VW T3 aus 1984 wurde komplett restauriert. Der Wagen wurde in Einzelteile zerlegt, komplett lackiert und sorgsam wieder zusammengebaut.

Mitsubishi Outlander

Bei diesem Mitsubishi Outlander BJ 2012 wurde das hintere Seitenteil instand gesetzt. Es wurde fachgerecht ausgebeult und anschließend lackiert.

Umbau BMW 3er

BJ 2010, 318D E91 LCI, Bei diesem Fahrzeug haben wir das original BMW M-Sportpaket an Front und Heck umgebaut. Zudem wurden die Spiegel und Verkleidungen der B-Säule außen glänzend lackiert.

VW Caddy

Im Schwellerbereich wurde dieser VW Caddy instand gesetzt. Das alte Teil wurde fachgerecht ausgebaut und gegen ein neues Reparaturstück ersetzt.

VW T3

BJ 1982, der Transporter wurde von uns fachgerecht zerlegt und anschließend lackiert. Vor der Lackierung wurde der Motor ausgebaut und instand gesetzt.